Überwältigt

speedy
08.03.2020
Ich bin schlicht überwältigt von der "Ware", sprich, den Pflanzen! Einfach der Hammer! Dass ich Pflanzen geliefert bekomme, die exakt so aussehen, wie auf den Verkaufsfotos, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt! Ich kann mich gar nicht satt sehen an meinem neu angelegten Garten.
Die ganze Abwicklung, über die Anfrage, meiner nochmaligen Erweiterung der Bestellung(was bestimmt auch nervig war) , usw., war einfach super....kurzer Rückruf, so uns so, oder per E-Mail..also auch kommunikativ war ich gleich von dieser Baumschule überzeugt(das hat man ja auch selten)...dann die Auslieferer: super nette Leute (obwohl sie erst durch die Postleitzahl im Nachbarort gelandet waren), super sympathisch...die Absetzung, so gut es ging in Nähe meiner Pflanzgruben(waren echt große,schwere Pflanzen)....ich bin rundum begeistert....und wenn ich später den Hof noch bepflanzen will, muss ich nicht mehr wie hier vorher ein Jahr lang im Netz suchen...ich würde jederzeit wieder diese Baumschule nehmen, exzellente Ware, super unkomplizierter Ablauf, perfekte Auslieferung, einfach hervorragend 👌👍
Baumschule New Garden

Very Good