5.00

Schwer zu toppen

Sabine S.
10.04.2021
Ich habe mich nach langem Suchen ( männliche Eiben) für die Baumschule New Garden entschieden, denn die Bilder auf der Website entsprachen exakt meinen Vorstellungen. Schön gewachsene, buschige Pflanzen sollten es sein, so dass gleich eine blickdichte Hecke entsteht. Ich wagte es und bestellte 23 Eiben, die Lieferung erfolgte 3 Tage eher und die Ware war vollzählig.Die Pflanzen sahen tatsächlich wie auf den Bildern aus, einfach nur wunderschön. Der Kontakt per e-mail als auch telefonisch verlief zeitnah und äußerst freundlich. Das Ergebnis: absolute Kundenzufriedenheit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank für den Top-Service!
Fazit: ich werde definitiv bei meinem nächsten Bauvorhaben wieder bei New Garden bestellen und ich kann die Baumschule auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Baumschule New Garden
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
685 Bewertungen
Baumschule New Garden

Prozessionsweg 62 Borken