5.00

Uneingeschränkte Empfehlung, gebe selbst gerade meine nächste NewGarden-Bestellung auf :-)

D. Sauer
28.12.2020
Ich habe drei große Sträucher (2 Ilex und 1 portug. Lorbeerkirsche), eine Hanfpalme und 25 Bodendeckerpflanzen von NewGarden geliefert bekommen. Alle Pflanzen haben Top-Qualität. Auch die angegebenen Mindestgrößen, die ich bestellt hatte, sind sehr großzügig erfüllt.
Bei der Lieferung habe ich auch gleich noch Tips dazu bekommen, wie ich meine neue Palme bestmöglich für den Winter vorbereite, denn die Pflanzen wurden nicht von einer Spedition sondern von eigenen Leuten geliefert. Dementsprechend haben sie den Transport auch bestens überstanden.
Ich bin wirklich begeistert und kann NewGarden nur weiterempfehlen, bin gerade dabei weitere Pflanzen wieder dort zu bestellen.
Baumschule New Garden
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
703 Bewertungen
Baumschule New Garden

Prozessionsweg 62 Borken