5.00

Super Kommunikation und perfekter Service

Benjamin Müller
01.06.2022
Nach langem Suchen nach geeigneten Bautrocknern bin ich auf "Bautrockner Nord" aufmerksam geworden.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich hier letztendlich überzeugt. Bereits vor Beauftragung hat mir der Geschäftsführer sämtliche Fragen ausgiebig und zügig beantwortet. Der gesamte anschließende Prozess (Lieferung, Aufstellung, Abholung) lief ebenfalls völlig problemlos, so dass ich diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen kann. Zudem ist auch die Mietzeit flexibel handhabbar und die Geräte sind wirklich top. Perfekt!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Bautrockner Nord | Bautrockner mieten und Bautrocknung in Lübeck, Hamburg und Kiel
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
292 votes
Bautrockner Nord | Bautrockner mieten und Bautrocknung in Lübeck, Hamburg und Kiel

Roggenhorster Straße 21 Lübeck