"bester online-weinhändler"...?

Reinhold Weber
27.05.2019
Nach exakt 12 Min.(!) Warteschleife mit ständiger Wiederholung von "einen Moment noch die Musik genießen" und "der nächste freie Mitarbeiter freut sich auf das Gespräch" habe ich es erfolglos aufgegeben, den Telefonservice von Belvini zu erreichen. Fairerweise sei erwähnt, dass es Freitagnachmittag, 24.5.2019, 17.22 Uhr war. Schon Wochenende ?! Kein Problem für mich - nach einem freundlichen Hinweis auf die Geschäftszeiten durch einen Anrufbeantworter.
Antwort von Belvini auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicher Weise gab es an dem von Ihnen angesprochenen Wochenende tatsächlich ein technischen Problem mit unsere Telefonanlage. Wir haben dies zwischenzeitlich behoben und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Unsere Servicezeiten sind auf den entsprechenden Seiten unseres Shops aufgeführt. Wir sind derzeit von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr für unsere Kunden telefonisch erreichbar und kümmern uns sehr gern in dieser Zeit um Ihre Anliegen. Alternativ können Sie uns jederzeit per Mail an info@belvini.de erreichen.

Ihr Team vom Kundensupport

Belvini