Interesse an ein Objekt in Schaufenster.

Miro Dogan
26.11.2020
Als ich zufälligerweise am 25.11.2020 in Königswinter vorbei fuhr, sah ich das Büro vom Immobilien Bender&Bender.Mich hat ein Objekt in auf dem Schaufenster interessiert ,dann bat mich die die Frau Olbertz um einen Moment.Als Sie sehr höflich und zu vorkommend nach mein Wunsch Objekt gefragt hat ,dann sprachen wir ungewollt einige Themen und das Aktuelle Pandemie natürlich auch.Ich habe während die Gespräche und am Ende das Gespräch festgestellt ,wie toll es sein kann ,wenn Menschen über dem hinaus was Sie Beruflich machen auch sich eine aalgemeine Bildung geschafft haben, sich weiter Gebildet haben ,dass man mit solche nette menschen ,wie ebenfalls auch mit Frau Olbertz Diskret ,freundlich Meinungen austauschen darf.Ich werde mich für weiter Haus suchen mich bei Ihnen melden und hoffe ,dass ich auch
Geschäftlich Menschen wie Frau Olbertz immer gerne Begegnen würde.Das Wünschen ich mir.

Vielen Dank dafür Frau Olbertz. Viel Erfolg und das werden Sie auch haben.Ohne ,wenn und aber.

M.Dogan
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Dogan,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre netten Worte an Frau Olbertz. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an sie weiter und wünschen auch Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH