Gute Bettreuung unserer Erbengemeinschaft

Erbengemeinschaft Becker
29.10.2019
Im Namen unserer Erbengemeinschaft bedanke ich mich recht herzlich für den tollen und zuverlässigen Umgang sowie den guten Service seitens der Mitarbeiter. Beim Telefonkontakt wurden wir immer freundlich begrüßt und unsere Anliegen stets ernst genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir ins unserer Erbengemeinschaft leben alle recht weit entfernt voneinander und die Distanz macht es oft schwer, bei solch wichtigen Anliegen über alles informiert zu sein, was allerdings bei Bender & Bender Immobilien kein größeres Problem darstellte und auch gemeinsame Termine mit Notar & co super koordiniert wurden. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Herrn Schaller für die sehr gute Betreuung!

Erbengemeinschaft Becker
Antwort von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Erbengemeinschaft Becker,
wir danken Ihnen ganz herzlich für die durchweg positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass sowohl unser Gebietsleiter Herr Schaller, als auch unser Team Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie so gut unterstützen hat und die Abwicklung für Sie alle einfach und unkompliziert war.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH