Einfach Super.....Genial

Anja Koch
08.09.2019
In der heutigen Zeit ist es dank Nullzins bzw Negativzins Politik für den Kleinverdiener kaum noch möglich, sein Geld sinnvoll und mit guten Ertrag anzulegen.Entweder man Tradet,was ein großes Risiko mit sich bringt ,da sich die meisten Hobby Trader nicht Wirklich damit auskennen und dann auch meistens alles Verlieren. oder man Investiert in irgendeine Kapitalversicherung,die am Ende dann bestenfalls nach langen Jahren des sparens auch nicht das gewünschte Ergebnis bringt.Natürlich sind auch Edelmetalle eine gute Anlage,aber mit dem Nachteil,die Verkäufer wollen ja auch was daran Verdienen,somit muss man es viele Jahre liegen lassen, bis man damit Gewinn macht.Wer aber in Weniger Zeit gute Gewinne clever und mit nur minimal Risiko erwirtschaften will,da es die ganz sicheren Anlagen heute quasi garnicht mehr gibt,der legt sein Geld bei Bergfürst an.Bergfürst Investiert in von Profis gut ausgewählte Immobilien welche wenig Ausfall Risiko haben.Man kann dort gute Einmalanlagen, als auch mit kleinsten Sparraten schon ab 10 Euro monatlich über 6 Jahre tolle Zinsen 5 - 7 % erwirken.Als sei das alles nicht genug, hat man eine große Flexibilität und kann seine Spaarrate jederzeit Erhöhen oder Senken.Sollte man dann alles nichtmehr können oder wollen, auch kein Problem ,man kann seine Anlage notfalls auch jederzeit entnehmen.Mal ganz ehrlich, wo gibt es soviel Sicherheit,Zinsen und Flexibilität auch für den kleinen Mann auf der Straße heute noch? die Antwort liegt hier, bei Bergfürst.
Antwort von BERGFÜRST AG auf diese Bewertung.

Hallo Frau Koch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlagemöglichkeiten zusagen.

Viele Grüße
Ihr BERGFÜRST Team