Naturlatexmatratze

Gabriele
23.03.2021
Bereits bei dem ersten Besuch und Beratungsgespräch hat mich die ausführliche und sachbezogene Information über verschiedene Materialien, ihre Vorzüge und Unterschiede beeindruckt. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich zu einem Kauf gedrängt oder verpflichtet. Nach weiteren Recherchen habe ich mich dann zu BestBed entschieden. Auch bei dem zweiten Kontakt fühlte ich mich mit meinen Wünschen und durchaus auch kritischen Fragen nicht nur verstanden, sondern auch unterstützt und absolut gut beraten. Die Matratze entspricht in allem den Empfehlungen, ich schlafe bestens. Der Preis ist dem Naturprodukt angemessen und attraktiv. Ich kann BestBed nur empfehlen und wünsche dem Verkaufsteam weiterhin viel Erfolg!
Antwort von BESTBED Betten Würzburg auf diese Bewertung.

Liebe Gabriele,

vielen Dank für deine ausführliche und durchweg positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum glücklich sind und vor allem BESTens Schlafen.

Natürlich spielt die richtige Matratze eine völlig elementare Rolle für erholsamen Schlaf. Aber welche ist denn nun die richtige für mich? Welches Material, welche Härte, welches Modell? Wie Sie selbst berichten, ist dies herauszufinden genau die Aufgabe unserer Schlafberater. Toll, dass Sie das auch bemerkt haben und so schön beschreiben.

Wenn wir noch etwas für Sie und/oder Ihren Schlaf tun können, dann lassen Sie es Ihren persönlichen Berater gerne wissen. Ansonsten steht Ihnen selbstverständlich das ganze BESTBED-Team gerne zur Verfügung.

Allzeit BESTen Schlaf wünscht
Ihr BESTBED-Team