Schlafen wie auf einer Wolke

Kathrin S.
10.02.2021
Auf Empfehlung meiner Mutter entschied ich mich sehr kurzfristig, mich bei BESTBED beraten zu lassen. Schon dabei fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Mit viel Körpereinsatz bei der Erläuterung der Auswirkungen von Lattenrost und Matratze auf die Wirbelsäule fand Lin überraschend schnell die richtige Lösung für mich. Dabei hatte ich aber nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde.
Auch die folgende Bestellabwicklung und Lieferung bestärkten dieses Gefühl. Alles zuvorkommend, sehr freundlich, schnell und ordentlich.
Nach jetzt 6 Wochen in meinem neuen Boxspring-Bett bereue ich nur eines: dass ich meine Matratzen- und Rückenprobleme so lange ertragen habe!
So muss es sich anfühlen, auf einer Wolke zu schlafen!
DANKE!
Reply BESTBED Betten Würzburg on this review.

Liebe Kathrin,

da können wir nur sagen: SEHR GERNE! :-) So eine positive Rezension zu lesen, bestärkt uns in der Sache, die wir tun. Es freut uns sehr, dass du genau erkannt hast, wo unser Hauptaugenmerk liegt, worauf wir penibel achten und zugegebenermaßen auch stolz sind. Die Ergonomie steht natürlich an oberster Stelle aber eine unvoreingenommene Fachberatung, den zugehörigen Service im Anschluss und die sachgemäße Montage gehören aber natürlich dazu.

In jedem Fall super, dass wir gemeinsam eine so optimale Lösung für dich gefunden haben und du nun wie auf Wolke 7 schläfst. Wenn wir noch irgendeinen Wunsch erfüllen können, dann lass es Lin und jemand anderen aus dem Team wissen.

BESTen Schlaf wünscht
Leon Scherer