5.00

Bewertungen gelöscht und gut beraten.

J.H.
17.12.2019
Ich hatte mich wegen schlechter Bewertungen über meine Praxis bei Herrn Hechler beraten lassen. Zunächst ganz positiv: Herr Hechler legt Wert darauf, dass seine Kunden ganz deutlich über die Erfolgsaussichten von Beanstandungen solcher Bewertungen im Klaren sind. Wenn es keinen Sinn macht, gegen bestimmte Bewertungen vorzugehen (Jameda hatte in einem Fall bereits die von mir selbst versuchte Löschung abgelehnt), dann wird das ganz deutlich kommuniziert. Soviel Ehrlichkeit habe ich noch in keiner anderen Kanzlei erlebt. Es zählt nicht der Umsatz, sondern die Zufriedenheit des Kunden. Die anderen Bewertungen wurden dann von Jameda und Google gelöscht. Toll !
Anwaltskanzlei Hechler
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
817 Bewertungen
Anwaltskanzlei Hechler

Remsstraße 17 Schwäbisch Gmünd