5.00

Das beste, was mir passieren konnte

M. Braun
30.12.2019
Ich hatte ein riesiges Problem mit Videos und Bildern von mir, die ohne mein Einverständnis im Internet hochgeladen wurden und unter meinem Namen im Internet aufrufbar waren. Diese Videos hätten mich meinen Job kosten können und haben mich auf übelste bloßgestellt.
Jetzt fing mein Odyssee an... YouTube wollte die Videos nicht sperren lassen - man ist YouTube und google buchstäblich ohnmächtig ausgeliefert und während dieser Zeit hab ich unter ständiger Angst gelebt, dass sich diese Videos in der Arbeit verbreiten. Nachdem ich 4 Anwälte in meinem Umkreis (auch in München im Bereich Internet/ Medienrecht) kontaktierte habe und mir alle gesagt haben, dass es entweder aussichtslos ist gegen Google/ YouTube vorzugehen oder mich ein Vermögen kosten könnte mit unsicherem Ausgang, habe ich einen letzten Versuch gestartet und die Anwaltskanzlei Hechler kontaktiert.
DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE!!!
Herr Kant hat es in kürzester Zeit geschafft meine YouTube-Videos sperren zu lassen.
Anwaltskanzlei Hechler
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
817 Bewertungen
Anwaltskanzlei Hechler

Remsstraße 17 Schwäbisch Gmünd