5.00

Ein professioneller Partner zur Verteidigung seines guten Rufs

peteribunn
05.11.2018
Bei aller gebotenen Selbstkritik und -reflektion gibt es leider Ärztebewertungen, die, muß man Sie über sich oder Partner lesen, nicht nur als unsachlich, potentiell schädigend sondern vor Allem als persönlich ehrverletzend empfunden werden. Verbunden mit der Situation, dass man namentlich einer anonymen, als zutiefst ungerecht empfundenen Behauptung in aller Öffentlichkeit ausgesetzt ist, entsteht eine sehr unangenehme, als unfair empfundene Verteidigungssituation.

Hier hat uns die Anwaltskanzlei Hechler, vertreten durch Herrn Kant, nicht nur sehr schnell, dabei geduldig zuhörend und, soweit für uns erkennbar, hochprofessionell, strukturiert und differenziert auf die Aussagen eingehend sehr geholfen. Hierzu gehörte auch eine sich jedes Mal bestätigende Vor-Einschätzung der Lage. Diese Sachlichkeit brachte Ruhe in die Angelegenheit.

Es ist der heutigen Zeit mit diesen negativen Begleiterscheinungen einer vom Kerngedanken her sicher nicht verkehrten (leider durch Verleumdungen gefährdeten) Idee der Transparenz gut, einen sachkundigen, differenzierten und engagierten Partner an seiner Seite zu wissen. Hierfür ein öffentliches (aber auch persönliches) Dankeschön!
Antwort von Anwaltskanzlei Hechler auf diese Bewertung.

Vielen Dank!

Anwaltskanzlei Hechler
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
817 Bewertungen
Anwaltskanzlei Hechler

Remsstraße 17 Schwäbisch Gmünd