5.00

Super Info zu verhältnismäßig kompliziertem Thema

W. Soller; Projektentwicklung
08.02.2019
So komplex die technischen Voraussetzungen sind, genauso stellen sich die rechtlichen Ansprüche dar. Da für mich die gesamte Thematik in dieser Tiefe inhaltlich Neuland dargestellt hat, kann ich das Seminar nur dahingehend bewerten, welchen Nutzen es für mich hatte, ohne mit anderen Veranstaltungen vergleichen zu können.
Die technischen Gegebenheiten waren für mich auf Grund meiner Vorkenntnisse gut nachzuvollziehen. Kritischer wurde es für mich bei den rechtlichen Hintergründen und dem organisatorischen Aufwand. Jedoch möchte ich an dieser Stelle gerne bestätigen, dass auch diese Themen für mich nach nochmaligem Studium des ausgehändigten Skriptes nachvollziehbar wurden. Es wäre allerdings gelogen, würde ich behaupten, ich hätte den Durchblick. Was nach einer besuchten Veranstaltung wohl auch kaum glaubwürdig wäre. Jedoch bin ich in der Lage, zumindest die richtigen Fragen zu stellen und mir so zukünftig die Informationen zusammen zu sortieren. Dafür herzlichen Dank.
Energie-Events
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
216 Bewertungen
Energie-Events

Rauentaler Straße 22/1 Rastatt

Impressum