4.00

Bewertung VOB-Online-Seminar vom 6.5.21

Paulußen
06.05.2021
gutes Seminar, verständliche Erläuterungen, guter Inhalt.
Ich hätte mir noch die Reaktions-Themen Mängelanzeige, Baubehinderungsanzeige, usw. ausführlich gewünscht.
Antwort von Energie-Events auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Paulußen,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Der zweite Tag der dreitägigen VOB-/Bauabwicklungs-Reihe trägt ja den Titel "Grundzüge der Bauüberwachung". Traditionell ist es der Tag, an dem wir den Zeitplan nicht einhalten können und meist 15-20 Minuten überziehen.

Die Reaktions-Themen Mängelanzeige und Behinderungsanzeige werden in einem separaten ausführlichen Online-Webinar angeboten. Dieses wird erstmals im Herbst/Winter 2021 angeboten.

Energie-Events
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
216 Bewertungen
Energie-Events

Rauentaler Straße 22/1 Rastatt

Impressum