3.00

EEG-Umlage, Bestimmungen für BHKW- und PV-Anlagenbetreiber

Andreas Brügmann
06.03.2020
Die Themen waren grundsätzlich in Ordnung. Für Anlagenbetreiber, deren Anlage unter das EEG 2012 fallen, gab es allerdings wenig neues. Aufgrund der vielen Fallbeispiele verlor sich das Seminar in zu vielen
Detaildiskussionen. Am Ende war zu wenig Zeit, um neuere Themen wie den Betrieb von Speichern etc. zu behandeln.
Antwort von Energie-Events auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Brügmann,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist immer schwierig, die goldene Mitte zwischen Detailfragen und dem Zeitmanagement zu erreichen.
Aber gerade die Fallbeispiele ermöglichen einen außergewöhnlichen Praxisbezug des Seminars über die EEG-Umlage bei BHKW- und PV-Anlagen.
Wie hatte in dem vorangegangenen EEG-Umlage-Seminar ein Teilnehmer angemerkt: "Selten so praxisnahe Juristen erlebt".
Um zukünftig aber weniger unter Zeitdruck zu geraten, erwägen wir, das Seminar bereits um 08:30 Uhr statt erst um 09:00 Uhr anfangen zu lassen.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihren Hinweis.

Energie-Events
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
216 Bewertungen
Energie-Events

Rauentaler Straße 22/1 Rastatt

Impressum