5.00

gelungener Auftakt nach der Corona-Pause

Matthias Voloder, ComAp GmbH
13.05.2022
Gute Vorabinformationen auch für Austeller, schnelle Reaktion auf Anfragen noch kurz vor der Konferenz. Die Lokation und die Durchführung der Konferenz war gut durchdacht und ausgeführt. Die Sitzordnung, aufgrund der Corona-Vorgeschichte, war übersichtlich und ohne Probleme durchführbar. Viel Platz am Tisch, ergänzt durch beiliegende Konferenzunterlagen und Utensilien.
Moderation und Vorträge waren gut durchgeführt, die Konferenzunterlagen entsprachen dem Inhalt der Vorträge, was mir persönlich sehr gut an dieser Konferenz gefallen hat.
Interessante, informative und interaktive Echtzeit-Teilnehmer-Umfragen über das eigene Smartphone während der Konferenz haben auch zur Erfrischung der Themen beigetragen. Man erkannte deutlich, wieviel Mühe sich die Veranstalter in der Vorbereitung gegeben haben.

Der Inhalt der Präsentationen entsprechen dem Kern der Veranstaltung, gute Gespräche und interessante Kontakte haben die Konferenz abgerundet.....und die Smoothies sind ein Geheimtipp :-)
Energie-Events
Logo

Very Good

4.91 / 5.00
216 votes
Energie-Events

Rauentaler Straße 22/1 Rastatt

Imprint