5.00

Professionell und sympathisch

Raimund Dieckmann, S&L Energie-Projekte GmbH
12.05.2022
Diese seit nunmehr ca. 20 Jahren stattfindende Jahreskonferenz ist stetig verbessert worden und hat ein sehr professionelles Niveau erreicht. BHKW Consult setzt eine hochwertige Veranstaltungstechnik ein. Der Service und die Freundlichkeit des Teams setzt Maßstäbe. Die Moderation durch Herrn Gailfuß ist professionell und fachlich kompetent. Die Tagungshotels und -räume haben einen sehr guten Standard und die Referenten geben ihr Bestes. Ich würde gerne noch über etwas meckern oder Verbesserungsvorschläge machen... aber es fällt mir nichts ein.
Die Veranstaltung ist ein Muss für Akteure auf dem BHKW-Markt!
Schön wäre, wenn noch mehr Anlagenbetreiber den Erfahrungsaustausch bereichern würden.
Energie-Events
Logo

Very Good

4.91 / 5.00
216 votes
Energie-Events

Rauentaler Straße 22/1 Rastatt

Imprint