1.00

nicht zu fassen!!

blacktz87
12.04.2019
ich war über 2 jahre zufriedener kunde hier und seit über 6 monaten werden aus deutschland keine orders mehr angenommen????????????????????????...ich habe längst zu happycoins gewechselt und ich werde sicher auch nicht mehr u bit4coin zurück kommen..das ist ja wohl mal das allerletzte hier!! und so geht es 1000enden bit4coin kunden genauso!!! euer pech sag ich da nur..
Reply B4C Markets B.V. on this review.

Hallo blacktz87,

bitte beachte, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland seit dem 22. Oktober 2018 temporär eingestellt haben. Die Gründe hierfür liegen in generellen regulatorischen Entwicklungen in Deutschland, die wir gerade analysieren.

Unsere Hoffnung ist es, unsere Dienste zukünftig auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können. Sobald dies wieder der Fall sein sollte, werden wir alle unsere Kunden darüber informieren und hoffen darauf dich danach wieder als unseren treuen Kunden zurück begrüßen zu können :)

Beste Grüße,
Dein bit4coin Team

B4C Markets B.V.
Logo

Very Good

4.51 / 5.00
587 votes
B4C Markets B.V.

Johan Huizingalaan 763A Amsterdam