So sollte Kundenservice definiert werden

Andreas
30.05.2016
Unser Verein hat vor kurzem einen Tag der offenen Tür durchgeführt und dort das Bogenschießen vorgestellt. Ich wusste gleich, das wird mein zukünftiges Hobby. Daraufhin kaufte ich mir einen neuen Compoundbogens in einem Internetversandhandel. Danach habe ich versucht, diesen richtig einzustellen. Im Verein hörte ich dann das erste Mal von der Bogensportwelt in Anklam. Meine Kameraden wussten nur Gutes zu berichten. Meine Frage, ob ich dort auch Hilfe bekommen würde, obwohl ich meinen Bogen nicht
dort gekauft habe, bejahten meine Kameraden. Der anstehende Urlaub sollte nach Usedom führen - Anklam liegt auf der Strecke. Also habe ich am 25.05.2016 nach einer
vorherigen Anmeldung die Bogensportwelt in Anklam aufgesucht. Nach einem freundlichen Empfang kümmerten sich die Sylvia und der Norman fast drei Stunden um mich. Zuerst wurden
ein Metall-D-Loop und ein Peep angebaut. Danach wurde mein Bogen auf mich eingestellt. Noch heute bin ich grenzenlos begeistert von diesem Service. Tausend Dank.
So wie Service in der BSW Anklam gelebt wird und nicht anders sollte Service am Kunden definiert werden.
BSW Handels GmbH

20693 Bewertungen