Betrüger an der richtigen Adresse

Bianca Schubidu
27.07.2021
Mir wurde ein Beleg von der Post zugestellt, als Nachnahme. Die Gebühren sind 98,80€. Ich habe bei Bonify aber nichts abgeschlossen und auch nichts bestellt!!!
Als ich dort dann angerufen habe, und denen mein Sachverhalt schilderte, wurde man am Telefon rotzefrech und meinte, wenn ich die Gebühren nicht zahle, werden diese dann vollstreckt. Das mein Adress-Satz sowie auch meine Mailadresse missbraucht wurde, interessierte der Dame am Telefon überhaupt nicht. Habe jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht, denn diese Firma ist ziemlich kacke!!!
Antwort von bonify - Forteil GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Bianca,
wie ich sehe ist dein Kommentar schon ein paar Monate her. Entschuldige die verspätete Rückmeldung hierzu.

Kannst du uns den genauen Sachverhalt bitte an support@bonify.de schildern? Wir würden deinen Fall gerne nochmals überprüfen. Es handelt sich hier mit Sicherheit um ein Missverständnis.

Jeder Kunde muss sich mit seinem Ausweis oder Bankkonto identifizieren um Fälle von Identitätsdiebstahl auszuschließen und kein Kunde bekommt von uns einfach so Gebühren zugesendet ohne eine Bestellung abgeschlossen zu haben.

LG, dein bonify Team

bonify - Forteil GmbH