Gerichtseinträge

Ansie
07.06.2020
Ich hatte darum gebeten ob die Erledigung zweiter Einträge erfolgt ist und habe bis heute keine Antwort bekommen. Leider.
Reply bonify - Forteil GmbH on this review.

Hallo Ansie,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich bisher niemand bei dir gemeldet hat.

Aufgrund von Datenschutzbestimmung haben wir bei bonify keinen Einblick in die Bonitätsdaten. Sollten falsche oder fehlerhafte Einträge vorliegen, bitten wir dich, dich entweder direkt an die Creditreform Boniversum (unsere Partnerauskunftei) zu wenden oder die fehlerhaften Einträge in deinem bonify-Account über "Fehler melden" zu reklamieren. Weitere Infos und eine umfassende Anleitung dazu findest du hier: https://help.bonify.de/hc/de/articles/360000754045-%C3%9Cber-mich-sind-fehlerhafte-Bonit%C3%A4tsdaten-gespeichert-Wie-gehe-ich-vor-

Bedenke aber bitte, dass für Negativ-Einträge sogenannte Löschfristen gelten. Welche das sind, kannst du hier nachlesen: https://www.bonify.de/loeschfristen

Wir hoffen, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an unseren Support wenden (support@bonify.de / 030 346466707).

Liebe Grüße
dein bonify-Team