5.00

Hafenpersenning nach 4 Jahren

Marcus Nitschke
28.12.2022
war dank unserem Reiher und seiner "Fischgeschenke", Entenkacke und das was sonst noch so durch die Luft fliegt, nährstoffversorgt für Schimmelbefall. Nicht nur das es häßlich ausschaut, ist auch nicht gesund - auch wenn wir nicht darunter schlafen. Mit dem Thema beschäftigt und in verschiedenen Foren "gesundes Halbwissen" angeeignet und der Empfehlung gefolgt, genau diese manuelle Planenreinigung durchführen zu lassen. Was soll ich sagen, perfekt, sauber fast wie neu und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Frühjahr auch noch passen wird. Und ja, wie alle Dienstleistungen hat das natürlich auch seinen Preis. Das ist aber wie bei jedem Hobby so, da ist eine Glocke drüber, die mit 50EUR Scheinen beklebt ist und wer sich ein Boot kauft muss wissen, dass ca.10% des Kaufpreises jedes Jahr als Nebenkosten zu Buche schlagen und die Planenreinigung aller 4 Jahre ist eben auch dabei.

Danke für die saubere Arbeit und die aufklärenden Gespräche - alles Gute für die nächste Saison
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
167 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum