5.00

Ca.15 Jahre alt und alles wieder wie NEU

Mario Janisch
28.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die sehr saubere Arbeit an meinerSprayhood.

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht über Ihr Reinigungsergebnis bis ins Detail. Ich hatte die Sprayhood schon aufgegeben und über eine Neuanschaffung nachgedacht. Danke nochmal, die Reinigung hat sich für mich gelohnt.

Für weitere Leser:

Im Auftrag gegeben wurde eine ca. 15 Jahre alte Sprayhood aus Stamoid hellgrau beidseitig von einer Dehler 29. Aussenseite war mit nichtlösbaren Grauschleier versehen.

Biese und Festmacher waren verdreckt. Fenster waren mit kalk ablagerungen versehen.  Diese Sprayhood habe ich super gereinigt zurückerhalten und fässt sich zudem wieder geschmeidig an.... kann ich nur empfehlen.

Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
169 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum