5.00

Erstklassige Arbeit - wie neu

Andreas Hesky
22.02.2019
Bei meiner Monterey 218SS, Bj. 2015,, die ich gebraucht kaufte, waren eine Bug- und eine Cockpitpersenning dabei, die der Vorbesitzer vermutlich nicht pflegte und die monatelang mit Wassersäcken stand. Die üblichen Erscheinungen waren zu sehen. Durch Zufall bin ich auf den "flinken Friesen" gestoßen und habe ihm die Persenninge anvertraut. Zugegeben, die Reinigungskosten sind im ersten Moment nicht klein, wenn man den Vergleich zu einer neuen Persenning betrachtet, aber vergleichsweise überschaubar. Kurzum: Die Reinigung hat sich gelohnt. Die Persenninge sind wie neu, duften frisch, alle Verunreinigungen sind beseitigt... die Bootssaison 2018 kann kommen. Starke Leistung, schneller und perfekter Service. Ich kann Herrn Wagner sehr empfehlen! Beste Grüße Andreas Hesky
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
170 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum