Handwerk wie es nicht zu toppen ist

Dieter Haentzsch
14.05.2019
Nach fünf Saisons gab ich die Persenning meiner Aqualine 550 über den Jahreswechsel 2018/19 Herrn Wagner erstmalig zur Reinigung und Imprägnierung und entfernte die Verpackung erst zum Saisonbeginn 2019.
Ich schreibe erst heute, weil ich dem exzellenten Ergebnis (Sauberkeit, Dichtheit und Abmessungskonstanz) die Chance geben wollte, sich bei starker Sonne und Regen zu bewähren - und der erste Eindruck hat sich bestätigt.
Wenn Herr Hesky schreibt "wie neu", so kann ich dies nur nach fünf Jahren persönlicher Pflege ohne den "Flinken Friesen" durch die Bemerkung ergänzen, "dass ich gar nicht mehr wußte, wie neu die Persenning eigentlich mal war"!
Ich bin alles in allem außerordentlich begeistert - nicht nur vom Ergebnis, sondern vom gesamten Vorgang.
Die Art der Kontaktaufnahme, des Gesprächs, der Kritik, der zukünftigen Hinweise und die kommerzielle Zuverlässigkeit und bestätigte Glaubwürdigkeit sind in Zeiten marktorientierten Wettbewerbs heutzutage nur noch selten zu finden.
Irgendwelche "gefaketen" Bewertungen oder Einträge, wie sie häufig zu finden sind, hat diese Firma nicht nötig.
Nach meinen Erfahrungen glaube ich jede positive und teilweise überschwängliche Stellungnahme.

Meinen herzlichen Dank für Ihre Arbeit, Herr Wagner.
Ich bereue keinen der doch zahlreichen Euros - Ergebnis und Erfahrung sind jeden wert!
Ich werde wiederkommen.

Flinker Friese