5.00

Ich bin sehr zufrieden, nun schon zum zweiten Mal

Thomas Prauß, Berlin
14.01.2017
Ich habe meine Kuchenbude letzte Woche zum reinigen an Herrn Wagner geben. Da ich in Berlin wohne habe ich nur einen kurzen Weg und den persönlichen Kontakt. Bei einer Werkstattbesichtigung wurden mir die Arbeitsschritte erläutert. Das ist wirklich Knochenarbeit.

Das Ergebnis der Reinigung ist wieder sehr gut, genauso wie beim ersten mal vor drei Jahren. Die Persenning ist nahezu wie neu geworden, und ich hatte sie wirklich nicht geschont, war schon arg dreckig geworden und viel Grünspan war drauf.

Der Service ist sehr flexibel, Termine am Wochenende sind nach Absprache kein Problem, der Kontakt ist persönlich und freundlich und die Arbeit ist ohne jeglichen Tadel. Kurz gesagt, mir ist diese Leistung ihren Preis wert!
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
170 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum