5.00

Licht im Dunkeln der Dienstleister

Karl Bodenschatz
04.04.2018
Da ich noch nicht lange als Bootsbesitzer unterwegs bin und ein gebrauchtes Boot kaufte stellte sich die Frage wo lass ich meine Kuchenbude mal reinigen. Da wir am Main liegen und dort Pappeln und die Enten rummachen wars nach 2 Jahren entsprechend, trotz zwischendurch Reinigung per Hand und Wasser einfach nicht mehr sauber. Also setzt man sich hin und googelt mal ein bisschen rum, die orstansässigen Teppichreiniger machen zwar auch sowas aber es überzeugt mich nicht . So fand ich unseren Friesen. Kurz eine Mail, eine schnelle fachkundige Antwort, ein Telefonat und ab gings via Ausdruck der Marke und zur Post. Anschliessend noch mal am Telefon ausgetauscht und dann konnte er loslegen.Das was zurück kam war einfach sehr professionel, supergut verpackt und absolut sauber, er hat wirklich sein Wort gehalten. Ich kann Herrn Wagner nur weiterempfehlen. Gerne, sollte ich wieder mal in Richtung Berlin kommen, sehe ich bei Ihm vorbei und will ihn persönlich kennenlernen.

Nochmals danke für die perfekte Arbeit Herr Wagner.

Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
169 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum