5.00

Nach der Reinigung ist die Plane nicht wiederzuerkennen..

Steinhauf
04.03.2020
Hallo, als Angehöriger der Wasserschutzpolizei Berlin kenne ich mich mit Wasserfahrzeugen, egal ob aus der Berufsschifffahrt oder Sportbootschifffahrt, bestens aus.
Auch ich habe meine stark verschmutzte Plane bei Herrn Wagner reinigen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Die Plane ist ca. 14 Jahre alt und hatte deutliche Gebrauchsspuren. Nach der Reinigung, ist die Plane nicht wieder zu erkennen.
Fenster sind wieder klar und der hellgraue Farbton, ist wieder deutlich zu erkennen. Qualität hat seinen Preis, den ich aber in meinem Falle gern bezahlt habe.

Vielen Dank an das gesamte Team für die geleistete Arbeit und tolle Beratung!
Flinker Friese
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
167 Bewertungen
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Impressum