5.00

Persenning wie NEU !!!

Claudia Schmidt
21.11.2021
Was soll ich sagen : Auch wir haben uns ein etwas in die Jahre gekommenes Boot gekauft , die Persenning übersäht mit Dreck , Stockflecken ect... Nach einem kurzen Selbstversuch der Reinigung kam ganz schnell die Erkenntnis , daß das von unserer Seite und mit unseren Mitteln wohl nichts wird .
Daraufhin habe ich die sehr ansprechende Internetseite von Guido Wagner gefunden .
Ein sehr nettes Gespräch und ein paar Tage später dann der Entschluß ,unsere Persenning in Guido`s Hände zu geben .
Wir haben es nicht bereut .
Das gute Stück sieht aus wie neu . Wir werden all seine Tipps und Ratschläge beherzigen und freuen uns schon auf unsere erste Bootssaison .
Vielen Dank , Guido & Team .
Mit gaaaaanz vielen Grüßen Fam.Hildebrandt/Schmidt

Flinker Friese
Logo

Very Good

4.98 / 5.00
170 votes
Flinker Friese

Zülowpromenade 4 Rangsdorf

033708921830

Imprint