Flinker Friese

Bootservice Berlin
Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

Zurück zu allen Bewertungen für www.bootsservice.info

Bewertungen für: Bootservice Berlin

Superbeispiel für Service und Qualität

Zugegeben habe ich ziemlich lange gepennt, um kurz vor der Saison zu merken, dass meine Persenning im Winterlager kurz vor dem Verschimmeln war. Meine Frau hatte dann im Internet den „Flinken Friesen“ ausfindig gemacht, nachdem ich im Umfeld meines Wohnortes nur noch auf die Saison 2022 vertröstet worden war. Kurz und gut, nach einigen Telefonaten mit Herrn Wagner konnte ich ihm meine Persenning zusenden. Seine Reaktion nach erster Begutachtung ließ mich erschrecken. Er machte mir aber Hoffnung, dass es wieder hinzubekommen sei. Natürlich war es bei dem schlechten Zustand mit sehr viel Aufwand verbunden, was sich im Preis niederschlug. Nach Erhalt der Persenning muss ich allerdings sagen, dass es letztlich sehr gut angelegtes Geld war, weil die Persenning wieder nahezu wie neu aussieht! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Leistung und nicht zuletzt auch für die vielen angenehmen Telefonate, in denen ich wertvolle Anregungen dafür bekam, um den guten Zustand der Persenning lange zu erhalten. Axel aus Schwerin

von Axel aus Schwerin am 25-04-2021   (5/5)