Tolle Leistung

Stephan Szammetat
16.01.2018
Meine Persenning war arg mitgenommen. Ein Sturm hatte die Nähte beschädigt, die eingedrungene Feuchtigkeit sorgte für Stock- und Schimmelbefall.

Zudem hate sich der Zahn der Zeit optisch deutlich bemerkbar gemacht.

Vor dem kostenintensiven Neukauf wollte ich eine Expertenmeinung zur Restaurierung hören.

Eher zufällig bin ich so auf Herrn Wagner gestossen. Ein Termin war schnell vereinbart und fand in sehr angenehmer Atmosphäe stat. Hier wurde sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen.

Alle Arbeitsschritte wurden verständlich und freundlich erklärt, die Kosten im Detail transparent benannt und das zu erwartende Ergebnis dargestellt, ohne unerfüllbare Erwartungen zu schüren.

Hier merkte man nicht nur die hohe Fachkompetenz, sondern auch die aufrichtige Freude am Kundenkontakt.

Überraschend schnell wurde der Auftrag ausgeführt.

Das Ergebnis hat die Erwartungen noch um Einiges Übertroffen. Die Plane ist so gut wie neu und wird mir hoffentlich noch einige Jahre gute Dienste leisten.

Ich kann Herrn Wagner und sein Team aus vollster Überzeugung empfehlen und werde mich mit absoluter Sicherheit bei weiteren Arbeiten immer wieder vertrauensvoll an Herrn Wagner wenden

Nochmals vielen Dank für den hervorragenden Service
Flinker Friese