5.00

Was sollen wir noch sagen: Sie sieht wieder richtig gut aus

H.D. Stahn
18.01.2022
Auch wir haben uns ein etwas in die Jahre gekommenes Boot gekauft. Der Verkäufer erklärte uns, dass die Persenning neu war. Trotzdem war sie sehr verdreckt und hatte Stockflecke. Offensichtlich fehlte die richtige Pflege. Auf der Suche nach einer professionellen Reinigung in erreichbarer Nähe stießen wir auf die Webseite vom Flinken Friesen laughing. Erst mal alles gelesen und festgestellt, dass wir gar nicht versuchen sollten, selbst Hand an die Persenning zu legen. Das sollte sich später als richtig erweisen. Ein nettes Gespräch noch vor Weihnachten am Telefon mit Terminvereinbarung führte dazu, dass wir direkt vor der Betriebsruhe im Dezember noch die Persenning in die Hände von Guido geben konnten. Vergangene Woche kam dann das Paket mit der Persenning. Was sollen wir noch sagen: Sie sieht wieder richtig gut aus. Ich glaube, das hätten wir nicht besser hinbekommen in dieser kurzen Zeit. Wir werden all seine Tipps und Ratschläge beherzigen und freuen uns schon auf unsere erste Bootssaison. Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht. Vielen Dank noch einmal an Guido und sein Team Viele Grüße aus der Niederlausitz und vor allem Gesundheit in dieser verrückten Zeit
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
Bootservice Berlin

Teltower Damm 138
14167 Berlin

Tel: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501