2x Bürgerstrom Kunde. 1x Privathaushalt und 1x Autostromzähler für´s Elektroauto

Familienvater
11.04.2019
Wir haben lange gesucht und nun endlich gefunden. Mit dem Wechsel auf Elektroautos und somit dem Laden mit absolut regenerativem Ökostrom war für uns wichtig. Auch wenn die Ökobilanz eines E-Autos trotz des Energiemixes immernoch weitaus besser ist, als eines Verbrenners, wollten wir es selbstverständlich zu 100% richtig machen. Unsere Kinder werden es uns danken. Nun sind wir auch auf das BürgerOekogas gekommen und werden auch dort den Wechsel vornehmen, denn als Genossenschaftsmitglied dafür zu sorgen, das die Energieverwendung nicht zur Energieverschwendung wird, ist nun auch der Weg geebnet für den Gassektor. Wir sind sehr froh ein Teil der Bürgerwerke zu sein, um den "großen" Konzernen den Rücken zu kehren, denn wo 100% Öko draufsteht, ist noch lange nicht 100% Öko drin. Die Großkonzerne betreiben derart viele Tochterfirmen, über welche das Geld der Endkunden wieder zurück zu den Konzernen fließt und nicht wie angenommen in Umweltprojekte gesteckt wird.
Kurzum - jeder Wechsel zu den Bürgwerken bringt uns einen weiteren Schritt in die ökologisch richtige Richtung.
Unsere Kinder werden es uns Danke. Macht bitte alle weiter fleißig mit.
Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG