5.00

Sehr freundlich und schnell zum Ökostrom.

Nyx82
29.12.2019
Nachdem wir lange Kunde bei einem Grundversorger waren und Jahr um Jahr nur schriftlich mitgeteilt bekommen haben, warum es im aktuellen Jahr wieder einmal teurer wird, hatte ich schnell die Nase voll. Wir können auch als Konsumenten Verantwortung übernehmen, wir sind nie so hilflos bzw. wahllos, wie wir uns gerne hinstellen. Also etwas Recherche im Internet, schnelle Kontaktaufnahme, Kündigung hat alles Bürgerwerke übernommen. Ich musst außer das Ablesen den Zählerstandes nichts tun. Und obwohl ich unseren Jahresverbrauch großzügig aufgerundet habe, zahlen wir nun monatlich weniger als vorher. Auch die Anpassung des monatlichen Abschlags auf Kundenwunsch wurde schnell entsprochen. Bisher kann ich den Wechsel zu Bürgerwerke und zu Ökostrom nur empfehlen.
Bürgerwerke eG
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
2708 Bewertungen
Bürgerwerke eG

Palo-Alto-Platz 11 Heidelberg

Impressum