1.00

Es gibt Erfahrungen, die braucht man/frau nicht zu machen!

V.Bier
11.06.2019
Immer wieder mal habe ich bestellt bei Büroshop24... die sind mir ja fast schon vertraut durch die schnelle Lieferung und dann geht mir eine Rechnung über 27 Euro durch die Lappen... Jetzt habe ich eine Rechnung von über 114 € vom Inkassobüro! Dabei habe ich alle Rechnungen bisher gezahlt.. Man war nicht einmal in der Lage, mir per Post zu schrieben. Das Inkassobüro konnte das doch auch! "Das machen wir nicht mehr ... nur über e-mail" Gleiche Adresse über die ich zugeballert werde von Werbung - auch von büroshop24.. und die Mahnungen also übersehen (weil ich zahle sonst immer direkt). Ganz klar meine "Schuld"! Können sie nicht eine Lesebestätigung dranheften, um den Überblick zu haben, wer das noch liest? "Nein!" Mit Kanonen auf Spatzen schießen!? ... vlt Kulanz ? "Nein!"
Ja dann , weiß man doch, wie man wo behandelt wird... Solche Erfahrungen kann ich mir sparen als Nie mehr für mich bei Büroshop24!!
Reply büroshop24 GmbH on this review.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass wir keine Klärung herbeiführen konnten.
Wir haben Ihnen die Situation ausführlich dargelegt und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

büroshop24 GmbH
Logo

Very Good

4.79 / 5.00
17881 votes
büroshop24 GmbH

In der Niederwiese 2 Bischofsheim