5,00
5,00 / 5,00

Roter Stier 7

Manfred und Sabine Riebel 03.12.2020
Das Bild ist sensationell und vervollständigt nun unsere gemütliche Kaminecke.
Das Paket war überaus gewissenhaft verpackt und kam unbeschadet und unversehrt an. Supertoll!! Wir sind überglücklich!!
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, liebe Frau Brehm und können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Manfred und Sabine Riebel