5 Sterne in jeder Hinsicht

Anne J., Hamburg
03.06.2020
Ich hatte schon länger einen anständigen Bootswagen, den ich auch als Transportkarre für mein Nortik Scubi 1 verwenden kann, gesucht, viele angeguckt - keiner hatte mich überzeugt. Seit Kurzem habe ich den Herkules Allround Slim mit unplattbaren PUR-Rädern und Deichsel, dazu 2 Extra-Holme, die angeklemmt werden und die Packsack-Befestigung sehr erleichtern.
Wie alle anderen Kunden auch bin ich von der Qualität und dem Kundenservice von Caro-Kanu restlos begeistert: beste Beratung, unkomplizierter Austausch der Traverse, weil ich mich zuerst im Maß geirrt hatte, sehr freundliche Problemlösung, extra gut verpackte Ware, schnelle Lieferung.
Und der Bootswagen rollt mühelos, stabil und zuverlässing über Stock und Stein, ich kann ihn komplett zerlegt im Scubi unterbringen (dort ist sehr wenig Packplatz wegen der Kürze des Bootes und der Luftschläuche) und auch in Bus und Bahn ist er als Transportkarre sehr praktisch.
Auch wenn der Herkules teurer ist als andere Bootswagen - die Anschaffung lohnt sich unbedingt, denn er ist so stabil und gut verarbeitet, dass er wohl mein ganzes Paddlerleben halten wird.
Also keine Frage: 5 Sterne in jeder Hinsicht für Caro-Kanu!!
Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Frank Meyer-Güldner - CaroKanu