Super Wagen

Wahnsinn
25.10.2019
Ich habe die Seite zufällig im Internet gefunden. Mich hat von Anfang an die Vielfalt und die sehr detaillierte Beschreibung zu den Konfigurationen begeistert, wodurch die Bestellung klare Sache war. Rückfragen wurden sehr fix beantwortet. Über den Versand wurde man auf dem laufenden Gehalten. Der Wagen war im Karton sehr liebevoll und robust eingepackt. Alle Kanten und Teile sind sehr sauber verarbeitet. Ich habe einen Pouch Phönix und einen Kolibri. Ich habe den Herkules bestellt mit verstellbarer Traverse von 55 cm für evtl andere Boote und der Bootssänfte M und Räder P3. Ferner 2 Klemmverbinder für eigene Modifizierungen wie einer Auflageplatte oder einer Deichsel. Die Boote passen sehr gut und sind dank der Kugellager sehr leicht zu bewegen. Für diese vielen Möglichkeiten und der sehr wertigen und robusten Ausstattung ist der Wagen vom Preis Leistung überragend. Toll, dass es solche Tüftler gibt.
Bisher hatte ich einen typischen Klappwagen von E, den man gar nicht vergleichen kann und der nicht so einfach in die Boote passt.
Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Very Good