5.00

Top Produkt, schnell geliefert und super verpackt.

E. M.
02.06.2022
Ich habe mir ein Bootswagen Herkules Allround Slim für mein Kajak gegönnt.
Schon das Auspacken hat mir Spaß gemacht. Es war so sicher und ohne viel „ Füllmüll“ verpackt, wie ich es noch nicht erlebt habe. Alles war super erklärt und das zusammenschrauben war zügigst erledigt. Ich habe noch nicht geprüft, ob ich den Wagen zum Verstauen im Boot auseinandernehmen muss; kein Problem: wenn es beim ersten Aufbau so schnell geht, wird mich das, falls nötig, überhaupt nicht stören. Ich habe beim Aufbau alles sehr gern angefasst, ein sehr wertiges Produkt! Herzlichen Dank dafür. Gerne wieder kann ich leider nicht schreiben; ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Herkules ewig hält! Viele Grüße von einer mehr als zufriedenen Kundin
Frank Meyer-Güldner - CaroKanu
Logo

Very Good

4.98 / 5.00
147 votes
Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Königswalder Str. 11A Berlin