5.00

von A bis Z ... sehr gut+

Marco Wolf
02.05.2020
... im Vorfeld habe ich mir Angebote von Mitbewerbern eingeholt, doch niemand konnte mit der Entschädigungssummer überzeugen.
Bei 'Compensation2Go' stimmte der freundliche Kontakt, die sofortige Reaktion und das Geld hatte ich tatsächlich nach einem Werktag Bearbeitungszeit auf dem Konto.

Schönen Gruss an AUSTRIAN AIRLINES ... nicht nur das sie das Flugzeug überbucht haben. NEIN, nachdem ich mich mit meinem Fall an die SÖP Schlichtungsstelle gewandt habe, die eindeutig zu meinen Gunsten entschieden hat, verweigerte AUSTRIAN AIRLINES nach 9 Monaten Verfahrensdauer die Annahme der Schlichtungsempfehlung.

Unterm Strich hat mir diese Sch...fluggesellschaft nicht nur meinen 14 Tage Urlaub am Schwarzen Meer unmöglich gemacht, sondern auch die Übernahme der Verantwortung mit Zahlung einen durch SÖP empfohlenen Schadensersatz verweigert. NIE WIEDER buche ich einen Flug bei AUSTRIAN AIRLINES.

Compensation2Go GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
571 Bewertungen
Compensation2Go GmbH

Universitätsstraße 60 Bochum