5.00

5 Sterne - Top und Dankeschön

OCHSNER Wärmepumpen GmbH
16.11.2018
Liebes Contora Team "Upper West", wir sind jetzt schon ein Jahr miteinander und möchten auf diesem Wege ein kleines Dankeschön sagen! Denn ihr geht nicht nur zur Arbeit, ihr macht euren Job und zwar richtig GUT! Es bereit uns eine große Freude jeden neuen Tag auf so symphatische positive Menschen wie euch zu treffen. Wir fühlen uns sehr wohl hier, denn ihr seid immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die von euch angebotenen Servicedienstleistungen erledigt ihr stets zuverlässig, professionell und zügig. Die Büros und Konferenzräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man hier seine täglichen Aufgaben motiviert und sehr gut erledigen kann. Ohne Euch wäre das Upper West nur halb so schön! DANKE nochmal und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße
CONTORA Office Solutions
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
104 Bewertungen
CONTORA Office Solutions

Maximilianstraße 2 München