5.00

"Herz und Verstand für unsere Kunden" ist bei Hegner & Möller kein Klischee

Ricardo Messias
01.03.2021
"Hearts and minds for our customers" ist normalerweise ein Klischee, aber in meinem Fall war es eine Realität, die ich jeden Moment fühlte.

Hegner & Möller haben alles getan, um in meinem Fall zu helfen. Selbst mit einer unorthodoxen Lösung ist mein sehr komplizierter Fall zu einem guten Ende gekommen.

Darüber hinaus möchte Euch mitteilen, wie aufmerksam und unermüdlich Frau Stolzenburg war. Trotz meines schlechten Deutsch und vieler Fragen war Frau Stolzenburg wunderbar und immer verfügbar.

Ich kann Hegner & Möller nun Weiter empfehlen, wenn Sie wie ich eine seriöse und ehrliche Finanzberatung suchen.

Gerne wieder.
creditSUN.de
Logo

Very Good

4.85 / 5.00
2238 votes
creditSUN.de

Bornholmer Str. 72 Berlin