Zu lange gewartet!

Valentina
27.01.2021
Leider habe ich 7 Tage auf mein Paket gewartet. Und das ist bei 9 Euro Versandkosten wirklich zu lange. Ich freue mich auf meine Krasselts Wurst hier an der Ostsee und sie schmeckt mit Sicherheit super. Aber bei 30 Euro Gesamtpreis, für 10 Würste, ist wohl ein kleiner Luxus, den ich mir nicht so oft leisten werde.
Reply Currywurst Country Berlin on this review.

Gerne klären wir hier einige Missverständnisse auf:

- "Leider habe ich 7 Tage auf mein Paket gewartet."
Antwort CurryCountryBerlin: Ihr Paket wurde am 25.01.2021 versendet, Sie haben es heute, am 27.01.2021, erhalten. Damit war das Paket nach 2 Tagen (ab Versandtag) bei Ihnen. Schauen Sie dazu gerne in das DHL-Tracking. Sie wurden vorab über das Versanddatum von uns informiert.

- "Und das ist bei 9 Euro Versandkosten"
Antwort CurryCountryBerlin: Wir verwenden ein Kühlsystem mit Isolation und Kühlakkus. Unsere Kosten für das Kühlsystem liegen bei ca. 5 EUR. Hinzu kommen die Kosten für den DHL-Versand, ebenfalls ca. 5 EUR bei Ihrem Paket. Im Vergleich zu einem NonFood-Paket ist das teuer, aber hier handelt es sich um Frischware. Frische hat bei uns höchste Priorität.

Der Preis des Gesamtpaketes hängt von der Currywurst-Sorte und der bestellten Menge ab. Wenn Sie beispielsweise 2x10 Pakete Currywurst, anstelle nur 1x10 Paket bestellen, zahlen Sie die gleichen Versandkosten somit unter 2 EUR je Wurst. Die nicht verbrauchte Currywurst kann problemlos eingefroren werden.

Viele Grüße von CurryCountryBerlin

Currywurst Country Berlin