Rechtsberatung

Maik
05.01.2023
Ich hatte diese Hotline schon öfters verwendet und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, sei es den eine zweite Meinung einzuholen um Unsicherheiten in einem Verfahren auszuschließen. Die man hat weil man schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat mit Mitmenschen, wenn es neue Umstände gibt und eine andere Erzählung gibt. Oder bevor einem Verfahren um sich zu erkundigen was auf einen zukommt und was man vorher erledigen kann. Ich wollte eigentlich schon länger mal eine Bewertung abgeben für die Anwälte, hatte mir in den sachbezogenen - und konzentration bedürftigen Gespräch nicht die Namen gemerkt. Ich hatte jedenfalls diesmal eine sehr kompetente Anwältin namens Frau Thieme am Hörer, die auf meine Fragen mit sehr gut und verständlich geantwortet hat und so das sich Sachverhalt sehr schnell geklärt hat. Ich bin ab und zu selber überrascht, wie man Leuten wie mir sowas so schnell in kurzer Zeit telefonisch erklären kann. Ich kann die Hotline nur weiterempfehlen, da sitzen kompetente - und gute Leute am Hörer und bei den heutigen Stundensätzen für Anwälte teils, ist der Minutenpreis der Hotline auch äußerst gerechtfertigt.
DAHAG Rechtsservices AG

Very Good