Äußerst engagiert in Bezug auf Kundenzufriedenheit

Michael
22.06.2022
Wir buchen seit fast 50! Jahren Urlaub in Dänemarks Ferienhäusern. Ein stetig nachlassendes Bemühen um Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit haben wir leider bei vielen Anbietern in den letzten Jahren gespürt. Letztes Jahr haben wir erstmals bei Feriepartner DK gebucht und waren sofort begeistert. Hier hat man das Gefühl, daß der Kunde noch wahrgenommen und sehr zuvorkommend behandelt wird. Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet - ohne ewig lange Wartezeiten. Bereits bei der Buchung fühlt man sich aufgehoben, und nicht mit Zeitdruck abgefertigt. Einfach Spitze!
Das Haus unserer Wahl war top! Sehr gepflegt, neu renoviert und ausgestattet. Absolutes Wohlgefühl! Wir haben dieses Jahr nochmals gebucht und mußten leider unseren Urlaub abbrechen, da kurz nach Reiseantritt in unser Wohnhaus in Deutschland eingebrochen wurde und erhebliche Schäden verursacht wurden.
Auch in dieser außergewöhnlichen Situation haben wir erfahren, daß uns seitens der Kundenbetreuung von Feriepartner DK sehr großes Mitgefühl und Verständnis zuteil wurde und wir uns nicht alleingelassen fühlten.
Dafür ganz großes Kompliment und tausend Dank! Einfach super!
dansk.de

Very Good