Schlechter als erwartet!

Seelenwiege
20.11.2019
Ich bin schon über ein Jahr bei Dat50 und seit 11 Monaten als Premium-Mitglied. Obwohl ich mir schon beim Erstellen von meinem Profil sehr viel Mühe gemacht und sehr viele Frauen angeschrieben habe ist ein Erfolg ausgeblieben. Das fängt schon damit an, dass ich auf 10 seriöser Anschreiben vielleicht ein bis zwei Antworten bekommen. Durch die Vielzahl meiner Anschreiben habe ich aber doch einige Antworten bekommen. Es hat sich herausgestellt, dass einige Damen ihr Profil gar nicht in Date50 gestellt hatten, viel zu weit weg wohnen, zu hohe Ansprüche und Vorstellungen haben und über Börse genauso enttäuscht sind. Ganz schlimm sind die vielen, vielen Profilleichen!!! Diese sind nur noch zum Schein Partnersuchende und werden wohl über Jahre hier als Lückenfüller weiter bestehen.
Die Erfolgschancen würde ich kaum höher als 5 % einordnen, der Rest findet keinen Partner oder gibt einfach auf!
Was mir auch nicht gefällt - man kann sich hier je nach Bedarf das Lebensalter auch nachträglich noch anpassen.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen!
Date50

Gut