2.00

Neues Thermometer

Alexandra
08.11.2018
Es hat nicht so funktioniert wie es sollte. Manchmal ist keine Messung da gewesen, manchmal überspringt die App einen Tag. Der Kundenservice ist normalerweise schnell und freundlich. Am 20.8 habe ich sie allerdings mit einem Problem konfrontiert das bis jetzt nicht gelöst ist. Die Werte waren am 21. eingetragen, der noch nicht einmal war. Ich habe ihnen noch am selben Tag meine Daten am geschickt, doch es kam keine Reaktion. Auch nicht im Spamordner. Ich habe mich dann am 28.8 telefonisch wieder gemeldet, da die Anfrage scheinbar vergessen wurde. Mir wurden mehrere Vorgehensweisen vorgeschlagen, die helfen sollten, aber keine hat geholfen (z.b. daysy trennen, account reseten...)
Die Hersteller meinen es läge an der App o. an meinem Handy, aber ich habe das Thermometer an drei verschiedenen Handys versucht und bei allen ist das gleiche Problem aufgetreten. Es liegt nahe, dass das Problem nicht an der App/Handy, sondern an der Daysy liegt. Die App ist zwar "gratis", aber beim Preis von dem Gerät sollten die Hersteller sich einen Programmierer leisten können, der eine funktionierende App ermöglicht. Aber anscheinend gibt es bald eine neue App.
Daraufhin habe ich das Thermometer eingeschickt und ein neues bekommen.
Auf das alte war jedenfalls kein Verlass. Beim neuen weiß ich es noch nicht, ich werde die Bewertung aktualisieren wenn ich mehr weiß.
Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
462 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum