5.00

Auch für kleine Bands mit geringer Auflage eine absolut gute Wahl!

Daniel DeathStalker
22.03.2019
Mit der Band "Death Stalker" habe ich bei Deine.CD 50 Digipacks unserer ersten EP in Auftrag gegeben - die Kompetenz, der Service, die Freundlichkeit und Offenheit hauen mich um! Wahnsinn! Mit vielen Fragen kam ich bzgl. der ersten CD-Produktion an, Michael Garbsch und Team haben sich viel Zeit genommen und absolut alles beantwortet. So gewinnt man Kunden! Ich glaube kaum, dass man in der Servicewüste Deutschland einen vergleichbaren Anbieter für die CD Produktion finden wird.

Die Preise scheinen uns als Band vernünftig. Es gibt je nach Anspruch und Wunsch diverse hinzubuchbare Pakete sowie "Veredelungen" (Farben/Designhilfen/Grundmaterialien..). Hier sollte jeder fündig werden, der seine Musik auf haptischen Medien bester Qualität wissen möchte. Alle Daumen hoch, 5 Sterne ohne zu zögern. Weiter so!
DEINE.CD
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
258 Bewertungen
DEINE.CD

Cuvrystr. 30 Berlin-Kreuzberg

03020625450

Impressum