Superservice, Top-Qualität, gerne wieder

A.C.
28.01.2021
Hatte mich, um einem kleinen Dorfchor das Coronajahr 2020 irgendwie zu retten, in LogicPro eingearbeitet und 12 Titel aus 20 Einzelaufnahmen mit verschiedenen Softwareinstrumenten zusammengebastelt - so gut so etwas im Erstversuch eben funktioniert. Soll heißen, mein Rohmaterial war ganz ok, aber mit viel Luft nach oben.
Das Team von DEINE.CD beriet mich am Telefon bereits sehr freundlich, kompetent und umfassend, als ich noch am mixen war d.h. bevor ich überhaupt den Auftrag versendet hatte. Trotz verschiedener Änderungswünsche durch von mir verschuldete Korrekturen und Vorweihnachtsstress ist alles pünktlich fertig geworden. Die Jungs arbeiten wirklich sehr zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail (Dinge, auf die man von selbst nicht kommen würde, die aber alles noch einmal besser machen und professioneller wirken lassen).
Bei zwei Titeln hatte ich das analoge Premium-Mastering bestellt und es ist einfach nur der Hammer, was der Tonmeister da nochmal aus dem Mix rausgeholt hat!
Besonders gegen Ende der jeweiligen Arbeitsprozesse (Layout, Text, Mastering) gestaltete sich die Arbeit sehr angenehm, weil immer noch einmal alles in Ruhe gecheckt wurde, ob alle Änderungen angekommen sind und es wirklich so bleiben soll.
Alles in Allem eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und das bei einer m.E. überaus fairen Preisgestaltung. Das Ergebnis kann sich hören und auch sehen lassen - Qualität, die überzeugt.
Vielen lieben Dank dafür an DEINE.CD und gerne wieder:)
Anja
DEINE.CD